News und Gastbeiträge rund um Abu Dhabi als Reiseziel

Hier veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen News, Gedanken und Reiseerfahrungen, die für Abu Dhabi Reisende interessent sein dürften, egal, ob sie mit dem Mietwagen in dem Emirat unterwegs sein werden oder nur einen Aufenthalt in der Hautstadt geplant haben.

Leser, die sich den Traum „Mit dem Mietauto durch Arabien“ auch schon erfüllt haben, sind ganz herzlich eingeladen, in einem Gastbeitrag über ihre Erlebnisse on the Road zu berichten, eine besondere Route vorzuschlagen oder ein besonders schönes  Foto einzureichen.

Viel Spaß!

Sarah
Werde Fan!

2 Gedanken zu „News und Gastbeiträge rund um Abu Dhabi als Reiseziel

  1. Hallo,
    bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen, super gemacht und informativ.
    2011 hatte mich mein Chef in die Wüste geschickt, eine Woche Abu Dhabi.
    Und nun rate mal.
    2012 eine Woche Urlaub mit meiner Frau in Abu Dhabi.
    und was kommt als nächstes? Meiner Frau war die Woche zu kurz (mir aber auch) trotz Mietwagen hat sie nicht genug gesehen. 2013 min 2 Wochen AD und in die Liwa Oase. Mein Tip ist auch der National Day, muss man erlebt haben. Ab ins Auto, die Corniche entlang und bis zur Flagge. Noch nie war im Stau stehen so geil. Bei Auto fällt mir ein: wer dort ist sollte unbedingt tanken fahren ( Touristen ohne Auto sollen sich eins besorgen) 12,50€ für ca. 30 Liter Super, also wenn das kein high light ist.

    1. Hey Gregor, ich freue mich immer über Nachricht von anderen begeisterten Abu Dhabi Anhängern! :-) Wann geht es denn wieder los? Und wo werdet ihr in Liwa wohnen?

      P.S.: Das Erlebnis mit der Tanke kann ich nur bestätigen, wir waren alle ganz aufgeregt an der Zapfsäule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert