Wüstenspatz

DSCF0265
Spatz auf der Suche nach einem schattigen Ruheplatz – aufgenommen im März 2009 im Liwa-Hotel, Abu Dhabi

 

Sarah
Werde Fan!

Sarah

In Luxus-Hotels residieren. Durch Sanddünen wandeln. Dem Muezzin-Ruf lauschen. Die Hitze aushalten. Arabische Vorspeisen genießen. Architektonischen Wahnsinn bestaunen. Abu Dhabi lieben! :-)
Sarah
Werde Fan!

2 Gedanken zu „Wüstenspatz

    1. Harald, Du wirst doch wohl eine Amsel von einem Spatz unterscheiden können? :D Dies ist ein weibliches Exemplar eines ganz gewöhnlichen Haussperlings. Da ich das Vögelchen in der Wüste angetroffen habe, habe ich es Wüstenspatz getauft – dies ist natürlich keine biologisch korrekte Bezeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.