Wellness

Gönnt Euch doch zur Krönung Eurer Abu Dhabi Reise auch einen Aufenthalt in einem der vielen Wellness-Tempel. Ein paar Empfehlungen werde ich demnächst hier veröffentlichen…

Sarah
Werde Fan!

Sarah

In Luxus-Hotels residieren. Durch Sanddünen wandeln. Dem Muezzin-Ruf lauschen. Die Hitze aushalten. Arabische Vorspeisen genießen. Architektonischen Wahnsinn bestaunen. Abu Dhabi lieben! 🙂
Sarah
Werde Fan!

4 Gedanken zu „Wellness

  1. Hallo Sarah,
    meine beste Freundin und ich (beide 18) fliegen am 27.1. nach Abu-Dhabi und ich wollte fragen ob du vielleicht Erfahrung betreffend Kamelreiten durch die Wüste bzw. allgemein reiten auf Pferden hast oder uns irgendwelche Tipps/Empfehlungen geben kannst. Wir haben beide den Reiterpass, weiß aber nicht ob das allzu viel bringt 🙁
    Vielen Dank im Voraus

    1. Hi Viki, das hat jetzt zwar nichts mit Wellness zu tun, aber ich will Dir dennoch kurz zurückschreiben. Vom Reiten verstehe ich leider nichts und habe daher auch noch nie das Bedürfnis verspürt, auf einem zu Kamel zu reiten.

      Ich kann Dir jetzt auch nur mitteilen, dass Kamelreiten Teil der typischen Desert Safaris ist, aber dafür braucht man keinen Reiterpass und das Ganze wird für Eure Maßstäbe vermutlich eher für die Laien unter den Reitern konzipiert sein und hinzu kommt, dass es nur eine von vielen Aktivitäten ist, dass man da also kein langes und größtenteils selbstbestimmtes Trekking durch schöne Landschaften erwarten kann.

      Eines fällt mir noch ein: Das Qasr Al Sarab Hotel bietet Kameltrekking als eigene Aktivität an, natürlich auch für Touristen, die keinen Reiterpass haben, aber das klingt ein bisschen spannender, weil es da eben nur um das reine Trekking in den Dünen geht.

  2. Hi Sarah , finde dein Blog super danke für die ganzen Insider Tipps! Sind bald im Khalidia , kannst du schon ein Welness Tempel empfehlen ?? Das wäre super
    Danke im Voraus

    1. Liebe Senna, in diesem Wellness-Tempel war ich persönlich noch nicht, daher kann ich Dir leider keine weiteren Infos dazu liefern. Aber das Angebot im Internet liest sich traumhaft – also was soll schon schief gehen? 😉 Berichtest Du mir dann? Würde mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.