Frohes neues Jahr!

Ich möchte allen Abu Dhabi Fans ein wunderschönes und glückliches neues Jahr wünschen! Mein ergebenster Dank geht an alle Leser meines Blogs: An diejenigen, die regelmäßig reingeschaut haben, um sich gewissenhaft auf eine Reise nach Abu Dhabi vorzubereiten, aber auch an diejenigen, die zufällig beim Surfen auf meine kleine Seite gestoßen sind und nur ein bisschen geschmökert haben. Danke auch an alle, die hier kommentiert oder mich per Mail kontaktiert haben und mir durch ihre Fragen gute Anregungen für neue Themen mit auf den Weg gegeben haben.

Ich freue mich auf 2013 und es gibt viel zu tun, denn mir schwirren schon viele Ideen durch den Kopf, die ich hier auf meinem Blog noch gern umsetzen würde! Zudem geht es in diesem Jahr höchstwahrscheinlich wieder auf in mein Lieblingsemirat und – so viel kann ich schon verraten – es wird das Thema „Hochzeitreise nach Abu Dhabi“ im Fokus stehen. Mehr dazu bald – wir lesen uns hoffentlich! :-)

Sarah
Werde Fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert